PrivateCoaching

Du möchtest endlich DU sein?

Du bist ....

stets bemüht für alle ein offenes Ohr zu haben, traust dich nicht, so zu agieren, wie du es gerne möchtest. Du hast das Gefühl allen und allem gerecht werden zu müssen und bleibst dabei selbst auf der Strecke? Bei dir stehen Entscheidungen an und du bist dir noch nicht klar, was für dich richtig ist? Du möchtest alte Muster aufbrechen, dir erlauben, dir selbst zu vertrauen und dich auf neue Wege einlassen? Du zweifelst, ob du deinen Impulsen folgen darfst? 

Du möchtest aber gern....

dich selbst fühlen, dich entfalten, so, wie es für dich selbst richtig ist. Du möchtest Klarheit schaffen für dich selbst und die Dinge, die du tust. Du wünschst dir, authentisch, echt zu sein in deiner inneren Haltung, deiner Kommunikation und deinem Tun.

Und deshalb...

stellen wir dich in den Mittelpunkt und sehen uns an, wer du wirklich bist und was du brauchst, um dir selbst gerecht zu werden. Gemeinsam finden wir konkrete Wege, wie du in ein echtes Selbstmanagement gehst und du deine Persönlichkeit frei entfaltest!

Damit du....

alte Muster loslässt, neue Wege gehst, für dich stimmige Entscheidungen triffst, du an Authentizität und Selbstsicherheit gewinnst, dich mit dir und deiner Kommunikation wohl fühlst und frei wirst von den Erwartungen anderer!

Du bist im Einklang mit dir selbst, deinem*r Partner*in, deiner Familie, deinen Kollegen*innen, Freunden*innen.....

Coachings sind bei mir als Einzelcoachings oder auch als Paarcoachings möglich. 
Ganz individuell sehen wir uns dein Thema an, setzen gemeinsame Meilensteine und Ziele. Das Coaching erfolgt - je nach Wunsch - mit oder auch ohne Alpakas, live oder als Online-Coaching. 

Klientenstimmen:

Barbora Schulze-Herringen hat den Instinkt der klugen Frau. Als ich in einer kritischen Situation war, hat sie mir mit ihrer unbestechlichen Klarheit und ruhigen Herzlichkeit dabei geholfen wieder eine sichere Spur zur Lösung zu legen. Ich bin ihr dafür sehr dankbar!“ 
Mag. Reingard Winter-Hager