Die bioLogic®-Methode

zeigt, wie wir Menschen ticken, wie wir unter Stress reagieren und was wir erreichen, wenn wir uns das bewusst machen.

Der Mensch im Mittelpunkt!

Mit Hilfe des bioLogic® - Persönlichkeitsanalysetools erstelle ich Einzel- und Teamprofile welche uns schnell und einfach aufzeigen, wie wir denken, fühlen und handeln. Dabei berücksichtigen wir den Aspekt, ob wir uns gerade gestresst oder entspannt fühlen.

Die Methode ist für uns alle sowohl im privaten als auch beruflichen Kontext ideal geeignet.

Im privaten Kontext 

  • lernst du sehr schnell, wie du in welchen Situationen tickst
  • lernst du einzuschätzen, wie andere ticken
  • reflektierst du, ob du dich gerne in bestimmten Situationen anders      verhalten möchtest und lernst dies umzusetzen
  • erlernst du authentisch alle deine Persönlichkeitspotentiale zu nutzen!

 


Im beruflichen Kontext lernst du sehr schnell, praxisnah und kostengünstig
 

  • wie du deine eigenen sowie Mitarbeiterpotentiale weckst
  • die Motivation von Mitarbeitern*innen und Teams steigerst
  • Teamziele schnell und einfach erreichst
  • Mitarbeiterprozesse effizienter gestaltest
  • zielorientierter kommunizierst
  • Konflikte deeskalierst
  • passend deine Stellen besetzt (Recruiting)
  • höhere Kunden- und Mitarbeiterbindung erreichst
  • höhere Resilienz und Leichtigkeit erreichst!

 

Wenn du gleich wissen willst, ob und wie ich dir weiterhelfen kann, dann kontaktiere mich hier:


bioLogic® -Umsetzung

Mit dem Tool der bioLogic®  kommen wir immer ans Ziel. Im Einzelcoaching, Gruppencoaching und bei Konfliktlösungen sowohl im privaten als auch beruflichen Kontext. Ganz speziell bei Teambuildings ist diese Methode sehr gefragt!